Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.02.2007, 10:10 Uhr

7. Klasse

Mein Großer (Kl. 7) findet jetzt seinen 4-eckigen Schulrucksack uncool. Wir kämpfen gerade um einen Kompromiss. Auf alle Fälle soll er jetzt anscheinend wie ein normaler Rucksack aussehen. Er hat sich jetzt einen billigen Tschibo-Rucksack von mir unter die Nägel gerissen, aber der hat halt gar keine Stütze im Rücken. Ich such jetzt grad was Besseres..... es bleibt schwierig. Aber in Klasse 2 lohnt sich auf alle Fälle noch ein ergonomischer Ranzen oder Schulrucksack. Die 4you sind doch nicht schlecht, oder? So einen kriegt mein Mittlerer zu Klasse 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.