Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.02.2007, 19:46 Uhr

@ 58er, Benedikte, max, renate k. (betr, Strumpfho

hm also ich könnte mir nicht vorstellen dass Lisa unter der Jeans nur Socken trägt. Tw. ist es mit Strumpfhose und normalen Jeans zu kalt. Ich hasse Strumpfhosen und zieh nie welche an, dafür frier ich dann dementsprechend. Dass sie neuerdings liebe lange U-Hosen anzieht finde ich nicht so toll, die sind nicht so schön anliegend und dünn wie Strumpfhosen aber was solls. Wir haben beides.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.