Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 08.09.2006, 15:25 Uhr

4 you-Rucksack - wie imprägnieren?

Sind Rucksaecke nicht eigentlich Regendicht?? Ich wuerde den Hersteller mal anschreiben, vielleicht war es ein fehlerhaftes Modell?

4 you ist vno Scout, also doch eigentlich ne gute und teure Marke, da kann man erwarten, dass der Rucksack impraegniert ist. Du haettest eigentlich nicht mal ein Spray benoetigt, da der Rucksack innen gummiert ist....sein sollte...

Frag doch mal den Hersteller.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.