Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 20.03.2007, 10:38 Uhr

4 Lehrer für 4 Klassen geht doch auf!!!

wir haben eine springerin in der schule ... wenn es noch ärger wird, haben immer 2 klassen 1 lehrerin ... und machen dann freiarbeit ... geht ganz gut, weil die monte-klassen direkt gegenüber sind und auch der flur dazwischen als freiarbeitsraum genutzt wird ... es wurden aber auch schon jeweils 2 klassen mit einer lehrkraft in die schule geschickt ... und im monte-bereich gibt es sowie eltern, die regelmässig einmal die woche in der schule sind (so wie ich auch) und diese fungieren dann auch als springer.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.