Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 18.10.2007, 9:36 Uhr

4.Klasse ist das momentan bei euch auch so ?

Klingt irgendwie eigenartig.....ich denke in den Bundesländern sind die Unterschiede auf der Stundentafel nicht so groß und keine Schule in diesem Land kann es sich leisten,die Stundestafel so auszustatten ( nach meiner Rechnung ja über 30 Stunden in der Woche)Wir sind gut besetzt und schaffen es auf 27 Stunden Klassenunterricht. Das ist die Höchstgrenze bei uns in Hessen!

Also frag mal nach, was da los ist?????? Da stimmt etwas nicht.

Und mit dem Stoff für ein Unterrichtsjahr in diesem kalenderjahr noch durchzufliegen, finde ich gelinde gesagt bescheuert????? Wo liegt der Sinn???? Erst durchhetzen und dann wiederholen???? Eigenartige Praxis......

Meine 4. Klasse hat in Sachkunde eine Präsentation fertig machen müssen, wir haben in Mathe, Englisch, Franz.,Grammatik je einen Test geschrieben und ein Diktat. Wir gehen seit Mitte August in die Schule.....

Also ich würde mir das ganze mal genauer erklären lassen........

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.