Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.01.2007, 8:27 Uhr

4. Klasse, 6000 EW-Dorf

Mein Großer bewegt sich inzwischen im ganzen Dorf zu Fuß oder per Fahrrad mit seinen Freunden und ist zur verabredeten zeit pünktlich zu Hause.

Angefangen hat er im letzzten Kiga-Jahr bei uns im Baugebiet.

Der Kleine (1. Klasse) baut sich erst jetzt durch die Schule einen Feundeskreis im Baugebiet auf. Sein Freiheitsdrang ist also noch nicht so ausgeprägt.

ICh bin ab zweite Klasse in einer Halbmillionenstadt allein per Straßenbahn und Bus unterwegs gewesen (allerdings zielgerichtet zu Arbeitsgemeinschften) und bei uns in der weiteren Wohngegend. Das ist aber auch schon 35 Jährchen her.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.