Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 29.10.2010, 21:54 Uhr

4.Klasse 15 Minuten Mathe Tests, machen eure das auch?

bei Luca gab es in der alten Schule die sogenannten 5 min. Test.
40 Aufgaben mussten sie in 5 min rechnen.
Allerdings waren da keine Sachaufgaben dabei, sondern nur Plus und Minus (war 1 und 2. Klasse)
Luca hat aber auch nicht immer alle geschafft. Meistens so um die 35 Stück. Bewertet wurden die auch erst ab Ende der 2. Klasse, wo so laaaaangsam das kleine 1x1 dazu kam.

Was sind denn das bei Euch für Aufgaben ?? Immer neues, oder einfach nur so Aufgaben, die sie eigentlich wissen müssten, wie +,-,x und / ?

Liebe Grüße
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.