Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 24.01.2008, 14:32 Uhr

3. Schuljahr Silbenrästel mt

Sind da denn keine Bilder drum herum oder so? Wegen des letzten Hinweises, dass sie die übrig bleibenden Silben selbst zusammenfügen sollen und ein entsprechendes Bild malen sollen.
Einige Worte sind mir auf Anhieb aufgefallen:

Sperrmüll
Werkstatt
Mülltonne
Kettensäge

ich guck nochmal weiter, aber guckt Euch die Aufgabe nochmal an, ob da nicht doch Hinweise oder Bilder zu finden sind...

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.