Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 31.05.2011, 7:51 Uhr

3. Klassenarbeiten in einer Woche

Hallo,

auch bei uns ist es so, das die Kinder mehrere Arbeiten in einer Woche schreiben. Letzte Woche war es Mathe, Deutsch und Englisch.

Du sagst es wäre Horror, aber es ist doch auch bereits eine Vorbereitung auf die weiterführenden Schulen. Da geht es anders zur Sache und die Kinder müssen sich langsam daran gewöhnen. Auch bei uns sind die letzten Arbeiten geschrieben, die Fahrradprüfung steht noch an und dann haben wir die Grundschule hinter uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.