Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 30.05.2011, 21:47 Uhr

3. Klassenarbeiten in einer Woche

Bei uns in Belgien schreiben die erstklässler schon jede Woche 3-5 benotete Tests.
Sie kennen es hier nicht anders und es ist für sie kein Stress.
In Deutschland ist ja aber das System ganz anders und es fängt ja quasi in der dritten erst "richtig" an und da denk ich ist das doch schon was viel unter Umständen.
Aus welchem Bundesland seit ihr denn?
Vielleicht lässt sich im Internet eine Reglung dazu finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.