Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 07.08.2015, 16:30 Uhr

3.Klasse so schwer???

Frage zur 3.Klasse..
Wir wohnen in NRW, meine Tochter besucht ab nächster Woche die 3.Klasse.
Jetzt machen mich hier mehrere Eltern verrückt, die erzählen, dass die dritte Klasse die schwierigste auf der Schule sei, den Kindern würde extrem viel abverlangt. In der vierten Klasse würde es wieder besser. Meine Tochter kam vor den Ferien ebenfalls nach Hause und erzählte das gleiche, nur dass sie es von Kindern in der Schule gehört hat. Habe mir erst gar nicht so nen Kopf darüber gemacht, aber langsam werde ich doch unruhig.
Meine Tochter hatte zwar ein gutes Zeugnis, hat aber in Mathe ihre Schwierigkeiten und bekommt darin Förderunterricht.
Die Hausaufgaben in diesem Fach waren schon in der zweiten Klasse der Horror.
Ist das bei euch auch so mit der dritten Klasse? Ist diese wirklich so schwierig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.