Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 10.09.2006, 10:51 Uhr

3. Klasse - Sowas von anders !

Hallo,

bei uns ist die 3. Klasse auch anders. Allerdings anders als bei dir.
Hausaufgaben dauern jetzt eine gute Stunde (und mein Sohn ist schnell). Es gibt oft in 3 Fächern etwas auf. Sachunterricht, Deutsch und Mathe. Es muss viel mehr geschrieben werden. Aufsätze, Aufsätze......

Und da sie fast nur noch Fachlehrer-Unterricht haben gibt es oft Aufgaben z. B. von Dienstag bis Freitag. Das Einteilen muss man dann erstmal lernen....

Am 1. Schultag gab es auch gleich Hausaufgaben und nicht zu knapp. Allerdings bis jetzt nachdem 2. Schulwochen rum sind (Hessen) nur Wiederholungen.

Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.