Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.09.2006, 22:28 Uhr

3. Klasse - Sowas von anders !

Hallo,
danke für Deine Antwort. Du hast vermutlich Recht - 2 Wochen sind nicht lang. Und ich muss auch zugeben das ich vorher eh schon Vorurteile hatte, bedingt durch alles was ich "so gehört" habe. Leider hat sich alles was ich mir so ausgemalt habe bewahrheitet. Die beiden legen Wert auf Schrift, schöne runde Buchstaben bitte, aber haben sonst keinerlei Klassenregeln udgl. aufgestellt. Weißt Du, ich bezweifle einfach so ein Konzept: Ich kann auch nicht zwei Chefs in meiner Firma haben - sowas funktioniert auf Dauer nicht. Ich hab das Gefühl die ziehen einfach ihren Stiefel durch. Eine geteilte Klassenleitung - da schüttelt es mich. Anrufen ? Telefonnummer? An dieser Schule sind die Lehrer unnahbar, ehrlich gesagt, ging mir auch schon in der ersten und zweiten Klasse so. Ist ne große Grundschule mit jeweils 4 Klassen pro Klassenstufe. Es standen also 4 Lehrer für die 3. zur Verfügung...uns hat das Doppel getroffen, leider :-))

Was Du beschreibst hör ich von anderen auch - nur bei uns ist erste Klasse Niveau. (Was Geschwindigkeit und Anforderung betrifft).

Leider!
Schönen Abend noch,
LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.