Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 15.09.2007, 14:01 Uhr

3. Klasse (NRW)

wir hatten auch das problem das unser sohn zur 3. kl. mit einer anderen zusammengelegt wurde, dann ne neue lehrerin bekommen hat die gerade neu an die schule kam. mir ist die frau auch suspekt was ihr unterrichtsstil anbelangt. wenn sie was erklärt versteht es unser sohn nicht, aber wenn es die oma (grundschulleherin) erklärt dann rafft er es.

sie bekommen ausser mittwochs (hausaufgabenfrei) ha auf, im wechsel deutsch mathe, zum wochenende hin bekommen sie beides auf und müssen wenn nötig ihren wochenplan berichtigen.

hattet ihr noch keinen elternabend?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.