Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 05.05.2007, 9:51 Uhr

3. Klasse - Häkel- und Strick-Graus :-((

Bei uns hatten die Jungens sogar die Wahl zwischen Werken und Handarbeit - die Mädchen MUSSTEN Handarbeit nehmen!
Ich hatte in Handarbeit auch immer schlechtere Noten als meine jüngeren Brüder (die Handarbeit nehmen mussten) - allerdings hat meine Mutter für meine Brüder gehäkelt uund gestrickt ("schließlich brauchen Jungens das ja nicht"), während ich alles selber machen musste ("Du wirst Dein Leben lang dankbar sein, dass Du das in der Schule gelernt hast")

Meine Tochter hatte bisher keine Handarbeiten - zum Glück!

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.