Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 04.05.2007, 20:34 Uhr

3. Klasse - Häkel- und Strick-Graus :-((

Nein, Gott sei Dank!!! Denke mit Grauen an meine Lochmaus, die bestand echt nur aus Loechern. Fuer jede Frage an die Lehrerin gabs nen Strich, bei 3 Strichen einen Note schlechter....*graus*
Und die Jungs durften Werken!!! DAS ist obersaufies!!!!!!!!

Stricken und Co kann man sich spaeter immer noch aneignen, wenn man das moechte, aber die Welt ist doch in 30 Jahren schon einen Schritt weiter, dachte ich....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.