Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 29.01.2007, 22:30 Uhr

2.klasse 1 Hj. .. Zeugnis oder Beurteilung? usw..

bekommen eure kinder eigentlich schon zensuren?
und vielleicht ein richitges zeugnis zum halbjahr?
wir haben morgen elterngespräch (thema: 1 halbjahr). mal schauen was sie sagt.
mein mann kommt diesmal mit, denn da läuft so einiges schief und ich kann einfach nicht mit ihr warm werden und wenn ich nach tip´s (immerwieder) gefragt habe, habe ich keine konkrete antwort von ihr bekommen.
ich finde es gut das er diesmal zeit hat, mitzukommen, um das wir 3 über die schulischen leistungen reden können.

sie ist je in mathe anfangs schlecht gewesen, nun ist es eher deutsch ;( und sie gibt mir einfach keine klugen ratschläge, bzw. tips, wie ich dies abändern kann und was ich üben kann mit meiner tochter. find ich ehrlich nicht gut.
ich beobachte..meint sie immer nur, aber das bringt ihre leistungen auch nicht auf fordermann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.