Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AustroAmericanMom am 26.02.2006, 16:47 Uhr

2. Klasse, rechnen auf Zeit

Machen eure sowas auch?
Kolonnenrechnen, also zweistellige Zahlen im Zahlenbereich bis 100 subtrahieren - auf Zeit?
Die Kids sollen 50 Aufgaben in 7 min gelöst haben.

Ich muss dazu sagen, dass unserer das locker bringt, wenn er bei der Sache bleibt...nur manchmal wird ihm ganz einfach fad dabei 7 min..oder eben 5 konzentriert schnell zu rechnen, ohne durch die Gegend zu schauen und tagzuträumen...
Wie ist das bei euch???
Liebe grüße,
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.