Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaospur am 30.10.2007, 13:24 Uhr

2. Klasse NRW, Wie seht ihr das?

Danke für euer Hinweise und Antworten. Scheint ja schon recht unterschiedlich zu sein. Ich habe in der ganzen ZEit noch gar keinen Test gesehen - also keine Rückmeldung. Es wreden wohl welche geschrieben, die dienen aber nur der Lehrerin zur Diagnose und die Ergebnisse bekommen die Kids nicht gesagt. Daher meine Unsicherheit. Aber ich sehe, ihr steckt eure Nasen auch mal in die Heft und schaut nach - mehr mach ich auch nicht se sei denn sie fragt. Ich fand den Vorwurf gestern nur sehr hart und wollt emich mal umhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.