Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 02.09.2019, 15:54 Uhr

2. Klässler hat große Probleme an Sachen zu denken

Ach noch was: unsere Ergotherapeutin hat uns noch den Hinweis gegeben, dass wir ihn grundsätzlich im Alltag alles fertigmachen lassen sollen. D.h. während er etwas macht, rufen wir ihn nicht weg, um ihm etwas anderes zu zeigen oder zu fragen. Er muss gespielte Gesellschaftsspiele nach Spielende wieder aufräumen. Grundsätzlich machen wir keine zwei Sachen auf einmal und versuchen die angefangenen Dinge auch zu Ende zu bringen.

Gelingt nicht immer, aber wir versuchen es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.