Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 12.03.2007, 10:45 Uhr

120cm groß - welches Rad

Hallo
auch ich hab so ein exemplar zu Hause ist 127cm groß und past von 20 getesten 20 fahrräder auch nur auf 3 Fahrräder drauf also gibt es später irgend wann ein neues ihr großer Bruder hatte von seinen Onkel und Tanten ein 24 zum schulanfang bekommen das stand ein halbes Jahr im Keller eh er drauf passte er war aber von anfang an etwas größerjetzt ist er 13 und bekommt diesen sommer ein größeres.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.