Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 12.03.2007, 9:14 Uhr

120cm groß - welches Rad

Hmmmm.... ja, meine Dame hat da letztes Jahr mit dieser Grösse ein 20" Rad von Puky bekommen, und kam gerade eben an den Boden... heute ist sie etwa 1,24m groß, und auch jetzt wäre sie mit einem 24" sicher überfordert. Wir werden das Raderl dieses Jahr höher stellen und im nächsten Jahr dann schauen wie es aussieht.

Allerdings hatte meine Tochter bislang zwar immer ein passendes, jedoch noch nie ein neues Fahrrad, weil die Kleinen einfach zu schnell rauswachsen. Wenn sie dann mal ausgewachsen ist, gibts dann auch ein gutes neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.