Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 12.03.2007, 6:51 Uhr

120cm groß - welches Rad

Laura (6) fährt seit 1 Jahr ihr 20er Rad und wird es wohl auch noch ein Jahr fahren.

Wichtig ist, dass die Kinder mit den Füßen nach unten kommen und beim Anhalten sicheren Stand haben.

Probier doch mal bei einem großen Radhändler die Modell durch. Du wirst merken, dass die Sattelhöhe je nach Modell sehr variieren kann. Es gibt sicher auch 24er Räder, die passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.