Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 26.03.2018, 8:37 Uhr

12 Jahre oder 12 Monate???

xxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Elternzeit nach 22 Monaten abgebrochen, jetzt wieder aufnehmbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und weiß leider nicht, wohin ich mich mit meiner Frage wenden kann: Mein Sohn wird im Juni sechs Jahre alt und geht sodann ab August in die Grundschule. Ich habe damals als er 22 Monate alt war wieder eine Tätigkeit ...

von Christianca 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monate

Zehn Monate Zahnschmerzen wegen Zahnwechsel?

Hallo, meine Tochter (7) hat jetzt schon seit 10 Monaten Zahnschmerzen. Kaum ein Tag vergeht ohne Schmerzen, an manchen ist es richtig schlimm. Da an den Zähnen nichts zu sehen ist, meinen die Ärzte es ist vom Zahnwechsel. Seit einem Monat ist es noch mehr als sonst, sie ...

von Juli_t 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monate

In 2 Monaten sind Sommerferien in Hamburg.....bei dem Wetter kaum

zu glauben. Und im Mai sind auch 7 Tage Ferien. Und dann gibt es noch div. Ausflüge und Sportveranstaltungen. Und dann fängt das 2. Schuljahr schon bald an. Am 1. August. Die Zeit rast so, seit die Große zur Schule geht. Am 6. August wird die Lütte in die VSK ...

von Maxikid 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monate

Elternstammstisch alle 3 Monate

Guten Morgen! Ich habe das Vergnügen, alle 3 Kinder in der Grundschule zu haben. Und das erste Schuljahr (Außer dreien alles Einzel- oder älteste Kinder, d.h. die Eltern finden Schule noch echt spannend :-)) will jetzt alle 3 Monate einen Elternstammtisch machen. Und dann ...

von Fredda 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monate

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.