Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 17.08.2011, 14:03 Uhr

1 mal 1 lernen ... wir waren erfolgreich .... CD jetzt abzugeben !

Hallo,

dank Eurer Empfehlung hier haben wir die
Cd der kleinen Dichter & Denker "Das kleine Ein-mal-eins singend lernen"
gekauft.

Nun sitzt das 1*1 und falls jemand mag .. bitte PN ... wir würden die CD weitergeben!

Viele Grüße
Heike

 
4 Antworten:

Re: 1 mal 1 lernen ... wir waren erfolgreich .... CD jetzt abzugeben !

Antwort von eumel1 am 17.08.2011, 17:52 Uhr

Da ruf ich doch mal laut hier. Meld dich doch mal per PN, was du dafür gerne haben möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben die auch - sehr zu empfehlen

Antwort von kieselchen am 18.08.2011, 8:39 Uhr

... ich kann die Lieder auch schon mitsingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die CD ist weg ! Lg

Antwort von HeikeB1969 am 18.08.2011, 9:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 mal 1 lernen ... wir waren erfolgreich .... CD jetzt abzugeben ! WIR AUCH!

Antwort von alphafrau1 am 18.08.2011, 9:41 Uhr

Wir haben auch noch eine abzugeben, 1x1 ist glücklicherweise im Kopf, vielleicht auch dank der CD :-) Wer Interesse hat, einfach PN an mich. LG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Was ist an Lernen eigentlich so schlimm?

Hallo, angeregt von einigen Beitraegen der letzten Wochen frage ich mich, was eigentlich so schlimm daran ist, auch waehrend der Ferien etwas zu lernen? Lernen wir denn nicht eigentlich immer und ueberall etwas? Und ist nicht auch der Schulstoff in vielen Dingen des ...

von Foreignmother 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Lernen in den Ferien ??

Meine mittlere Tochter ist 8 und kommt in die 3. Klasse. Da jetzt das Einmaleins und andere Grundrechenarten "sitzen" sollten, überlege ich ob und wie oft ich mit meiner Tochter in den Ferien übe. Wir üben eh schon regelmäßig, da sie immer sehr unsicher ist,( sie kann es ...

von almamarter 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Empathie... kann man das lernen?

Manchmal denke ich, irgendwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll... aber mir ist gestern mal wieder so richtig bewusst geworden, was für ein Egoist meine Tochter ist. Neulich hatte ihre Oma Geburtstag, die wirklich ...

von Pemmaus 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Flic Flac lernen

Hallo, mein Sohn (fast 10) möchte unbedingt FlicFlac lernen. Er ist vom Typ her sehr sportlich und drahtig, hat jedoch mit turnen oder so bisher nichts am Hut gehabt. Kann man Flic Flac auch ohne Sportverein oder so lernen oder muss er jetzt zwingend in den Turnverein? Er ...

von Andi4 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

1x1 lernen mit Hilfe von "Dichter und Denker CD"????

Hallo zusammen, mein Sohn (2.Klasse) fängt jetzt mit dem 1x1 an. Alles was bis 6x.... geht, funktioniert super, danach wird´s ziemlich schwierig für ihn. Was ich doof fand, in der Schule wurde nicht angefangen mit 1x1, 2x1, usw.sondern alles sofort wild durcheinander ...

von Steffi06 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Wer kennt"Lesen und Rechtschreiben lernen: nach dem...

Hallo, bin gestern auf dieses Buch gestoßen und habe gerade bei amazon viele Kommenate dazu gelesen, eigentlich nur positive, meine Frage an euch: Kennt das jemand, hat Erfahrungen?? Kann man diesen Ordner auch für weitere Kinder verwenden oder werden da viele ...

von ziegelstein 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

die kinder lernen nix anstädiges mehr hab ichs gefühl....

der sohn ner freundin lernt im musikunterricht den gummibär song aus der werbung...... der text.... ich bin ein gummibär 3x gummi gummi gummi gummi gummibär...... bai ding ba doli party..... und so weiter mit dem mist.... oh man.... was soll nur aus unseren kindern ...

von babymit30 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Gedicht lernen

Hallo, mein Sohn muss auf Montag ein Gedicht lernen und abschreiben. Abschreiben haben wir jetzt geschafft, aber ich weiß nicht, wie ich das Gedicht ins Kind reinbringen soll. Mein Sohn hat eine auditive Wahrnehmungsstörung und gerade sein auditives Gedächtnis ist sehr ...

von dhana 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

mal eine frage zum lernen, was haltet ihr davon....

ich kopiere schnell mal meinen beitrag von drüben rüber, weil ich weiß das hier auch einige lehrer sind. und mich würde da auch die lehrersicht interessieren.... hallo, ich habe einen sohn, er ist 11 und geht in die erste klasse hauptschule. wenn sie etwas neues lernen, ...

von yellow_sky 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Zuviel auswendig lernen für die Kommunion?

Da ich schon zweimal Katechetin bei der Kommunion meiner eigenen Kinder war, helfe ich einer Freundin in einer anderen Pfarre, da der andere Katechet aus ihrer Gruppe aus Krankheitsgründen ausfiel. Nun ist sie von drei Eltern ihrer Gruppe (8 Kinder) angesprochen worden, die ...

von Dorilys 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.