Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.10.2019, 12:44 Uhr

1 Woche??

Bzgl. der kaputten Brille? Oder eine andere Streiterei?
Aber davon ab: eine Woche??! Das wäre bei uns aber eine Sache, weswegen die KL mich informiert hätte. Also schon etwas mit Handgreiflichkeiten.
Ich persönlich würde genau wissen wollen, was denn angeblich vorgefallen ist.
Ich gebe aber der anderen Userin auch Recht - ich würde nochmal bei meinem Kind genau nachfragen. Die pauschale Aussage "ich weiß nicht warum, der andere hat angefangen" würde bei mir ein wenig das Gefühl wecken, das Kind doch weiß, was war. Gerade wenn Kind meint, es hätte gar keine Schuld, wird es doch erklären können, warum er das so sieht. Ist zumindest bei unserem so. Fühlt er sich ungerecht behandelt, kann er ziemlich gut sagen, was passiert ist - aus seiner Sicht. Und dann ist es eben doch auch mal so, das sich aus der Schilderung ergibt, das eigene Kind hat zwar nicht angefangen, aber zB zu heftig gegenagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.