Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ups am 24.09.2007, 8:00 Uhr

1. Mathetest - heute

Vergangene Woche haben die Kinder gesagt bekommen, dass heute der 1. Mathetest in der 2. Klasse ist.

Die Kinder haben sich im Unterricht und bei den HA auf diesen Test vorbereitet.

Es ist alles Wiederholung aus Klasse 1.

Am Wochenende blieben natürlich die Mathesachen in der Schule (es waren keine HA auf).

Ich wollte mit meiner Tochter noch etwas üben. Darauf sie: "Das kann ich doch alles schon."

Nun habe ich halt nicht mit ihr geübt, meint ihr, das war richtig???
Oder hätte ich sie zum üben "überreden" müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.