Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 20.03.2007, 19:50 Uhr

1. Liebe???

Hallo,

mein Sohn 8J ist auch in eine Schulkameradin verliebt.
Aber die will leider nix davon wissen - er hat so richtig Liebeskummer - total süss, aber trösten muß man schon viel.

Ob es zu früh ist - keine Ahnung - aber ich glaub es ist ziemlich normal, in dem Alter war ich auch das erste mal verliebt.

Mein 5jähriger hat schon seit einem Jahr eine feste Freundin, die er auch mal heiraten will.

Ich seh es eigentlich eher kindlich - ich glaub nicht, das da wirklich schon auch sexuelle Gefühle mit reinspielen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.