Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 13.06.2006, 13:04 Uhr

1 Klasse wiederholen,kurzfristig bescheidbekommen

Das Kind meiner Freundin bekommt am 20zigsten das Zeugnis-erste Schuljahr.
Gestern kam das Kind nach hause und sagt: Die Lehrerin hat gesagt,ich muss die erste nochmal machen.
Die Eltern hörten das gestern zum ersten mal.Das Kind kommt in Deutsch nicht mit,also lesen schreiben (habe schon an Lese-Rechtschreibschwäche gedacht) und rechnen über 10 .
Können Lehrer das so kurzfristig sagen und dann noch nicht mal zu den Eltern sondern zu dem Kind???Komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.