Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.11.2007, 8:12 Uhr

1. Klasse, wichtig Umfragen bitte!!!

Hallo

1. Ja, denn wir sind in der gleichen schule

2. Wir trennen uns am Parkplatz

3. Nein, die paar minuten vor unterrichtsbeginn habe ich als Lehrerin meistens auch den kopf viel zu voll, da will ich auch cniht gern angequatscht werden. Bei WICHTIGEN Dingen (heute nacht ist die Oma gestorben) oder weiß der geier was natürlich schon, aber das meiste ist echt pillepalle, und für die richtigen gespräche biete ich termine an.

LH HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.