Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yosemite am 26.05.2007, 15:18 Uhr

1. Elternabend - was ist wichtig ???

Hi,

wir haben Ende Juni den ersten Elternabend, an dem auch die Klasseneinteilung bekannt gegeben w(ird. Wenn man die Klasse wechseln möchte, muss man an diesem Abend mit einem Kind gleichen Geschlechts tauschen. Kennt das jemand so ?
Wir haben auch einen "Wunschbrief" geschrieben, mit wem Robin eingeteilt wird. Die Direktorin hat uns dazu aufgefordert.
Mal gespannt, was draus geworden ist.

Was denkt ihr, was am ersten EA wichtig ist, abzuklären ? Die "Getränkefrage" (is klaa),l evtl. die Frage nach der Hausaufgabendauer/-menge ... aber was findet ihr erfahrenen Mütter, ist noch noch abzuklären ? Mir fällt bestimmt auch noch was ein, aber ob das so die entscheidenden Sachen sind .... ;-)

Ich wäre sehr dankbar für viele Antworten.
Liebe Grüße, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.