Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli01 am 03.03.2006, 17:52 Uhr

1.+2. Klasse gemeinsam

Hallo,
zwar muß ich unsere Tochter erst im September für die Grundschule anmelden, aber ich habe ein Problem.

Wir haben zwei Grundschulen vor Ort. Die Eine bietet als Modellprojekt 1.+ 2. Klasse gemeinsam an. Kennt das in ähnlicher Weise vielleicht jemand? Wie sind die Erfahrungen? Meine Tochter ist eher eine ruhige und schüchterne und ich habe nun gehört, das dieses Konzept nichts für diese Kinder wäre.

Jemand da mit Erhfahrungberichten?

Danke
Elli01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.