Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami am 26.03.2008, 8:47 Uhr

@ momworking

Hallo du, wie geht es dir???????

J.Juul ist am 11.4. in Frankfurt und hält einen Vortrag und am 12.4. gestaltet er ein Seminar, von 10-16.00 Uhr auch in FFm. Da melde ich mich gleich an!Unkosten 50€.....

*freufreufreu*

Dann treibt er sich wieder irgendwo in der Welt rum....;-))))

Willste mit?????

LG

 
2 Antworten:

Re: @ Eleanamami

Antwort von Tathogo am 26.03.2008, 11:41 Uhr

Huhu!

Sorry-war gestern garnicht mehr hier;o)

Ist lieb das du mich gefragt hat,aber ich glaube ich sollte mich dann wenn erst mal mit besagtem Herrn befassen(ich kenne nicht eines seiner Bücher)...

Ich wünsch dir aber ganz viel Spass!!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eleanamami

Antwort von momworking am 26.03.2008, 12:05 Uhr

HHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
Ja, natürlich will ich da mit hin, aber ich habe an dem Wochenende Montessori-Kurs, natürlich auch noch an beiden Tagen und ich darf keine Fehltage mehr haben. Schluchz, jammer, schnief!!!

Das ist ja mal wieder oberdämlich gelaufen!

So ein Mist...

Trotzdem viele liebe Grüße und pass für mich mit auf, ja?

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.