Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje A. am 04.08.2007, 21:05 Uhr

@ max: wegen Gaumenerweiterung

Hallo,

tut mir Leid, habe in den letzten Tagen hier nicht geschaut!

Essen, sprechen, trinken ging eigentlich alles bei meiner Tochter. Manchmal verhedderte sich was hinter dem Gestell und sie schlürfte das dann raus. Klang nicht besonders appetitlich. Beim Sprechen war es anfangs ungewohnt, ging aber dann auch.
Aber sonst konnten wir nichts feststellen, auch nicht, dass die Nase breiter geworden ist.

Lass Dich noch beraten, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße und alles Gute
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.