Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 10.01.2011, 14:32 Uhr

@+emfut+

Eigentlich soll ein Kind nicht lernen, nachts aufzuwachen, wenn es aufs Klo muß - eigentlich soll es "lernen", nachts nicht zu müssen.



Sag mal musst du nachts nie??????? Also ich trinke abens 1 Liter Tee, der verschafft sich nachts schon Ausgang! Meine Tochter steht auch ab und an mal auf und geht aufs Klo. Nicht jede Nacht, aber ab und zu mal.

Ich finde nichts ungewöhnlich dran, in der Nacht zu müssen. Im Gegenteil, wenn ich pieseln war, schlafe ich ruhig weiter. Verkneife ich es mir, träume ich irgendwelchen haarsträubenden Blödsinn.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.