Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexelillie am 30.06.2014, 11:47 Uhr

:-) Wunschschule angenommen :-)

Wir haben es geschafft Meine Tochter hat
einen Platz an ihrer Wunschschule. Mittwoch und Donnerstag
waren die Anmeldungen und am frühen Freitag Abend ist die
E-Mail mit der Zusage angekommen.
Das waren die längsten 3 Tage unseres Lebens.
Es gab über 300 Anmeldung aber nur 150 Plätze.
Meine Tochter ist überglücklich. Nur redet jetzt ihre "beste" Freundin
nicht mehr mit ihr. Weil meine Tochter sich nicht an der gleichen Schule
angemeldet hat wie sie und sie auch noch die Frechheit hatte auf ihrer Wunschschule angenommen zu werden * geht ja mal garnicht* aber was soll's Shit happens
Meine Tochter kann es nicht erwarten bis das neue Schuljahr endlich anfängt

 
6 Antworten:

Re: :-) Wunschschule angenommen :-)

Antwort von mondstaub am 30.06.2014, 12:12 Uhr

Glückwunsch, wir mussten 3 Monate warten, bis wir wussten, ob es mit der Wunschschule klappt. Zum Glück darf er auf seine Wunschschule und der Kumpel gleich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) Wunschschule angenommen :-)

Antwort von Hexelillie am 30.06.2014, 12:30 Uhr

Danke, euch auch herzlich Glückwunsch.
3 Monate hätte ich nicht überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) Wunschschule angenommen :-)

Antwort von wir6 am 30.06.2014, 13:02 Uhr

das ist toll

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der neuen Schule

wir haben auch unsere Wunschschule "gesichert", ein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sind denn das für schulen?, dass man so lange warten muss..

Antwort von disi am 30.06.2014, 13:15 Uhr

Würde mich mal interessieren. Naja und was einstreuenden betrifft, sie sieht sie jetzt eh nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch zur Annahme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) Wunschschule angenommen :-)

Antwort von dkteufelchen am 30.06.2014, 13:21 Uhr

herzlichen glückwunsch.

bei uns war es so ähnlich. im januar mussten wir die kinder anmelden, anfang mai kamen die bestätigungen. wir haben auch die schule, die wir wollten.

bei elternabend waren sich noch alle eltern sicher, dass ihre kinder hier weiter im ort gehen, wir waren exzoten und wurden komisch angeschaut. plötzlich geht fast 2/3 der klasse auf "unsere" schule - na egal. kennen sie sich wenigstens schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) Wunschschule angenommen :-)

Antwort von Maxikid am 01.07.2014, 9:00 Uhr

Super, bei uns sind die Anmeldungen im Januar/Februar, Bescheid dann im Mai.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.