Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 09.07.2006, 8:32 Uhr

@ Marion mit Flo & Nessi & KatjaR

für uns ist unser (mein boot) eben (aus euerer sicht) luxus. aber ...!!!
für uns auch ebenso ein gewinn, da wir mit unseren kindern umsonst baden gehen können, die natur erleben können und viel spaß zusammen haben.
es ist unser einziger "luxus" den wir haben.
wir machen sonst kaum etwas und sparen sonst an uns (mich und mein mann) beiden, da wir lieber den kindern alles gönnen..

ich will auch nur dieses jahr überstehen, um nächstes jahr aus dem minus (konto) raus zu sein. wegen der mehrausgaben die wir ab 2007 "alle" haben werden.
da mein mann ja alleinverdiener ist, kommen wir von den schulden eben nicht so schnell runter, aber deswegen verlust zu machen und unser "EINZIGES" hobby abzugeben und für das 36 jahre alte boot nix an geld mehr zubekommen, finde ich doch schon naiv und blödsinnig zugleich.

um uns später noch mehr zu verschulden und nen kredit für viele jahre (summe dann ab 2007 für ein gerauchtes/gutes boot 20.000€(günstig) )...
da behalte ich doch lieber das jetzige und zahle weiterhin unsere schulden in kleinen summen ab, um ab dem nächsten jahr dann schuldenfrei zu sein und uns mehr leisten können :-)

so hätten wir etwas mehr geld (ca. 200€) mehr zur verfügung, als jetzt und das ist, finde ich, ein gutes ziel, oder findet ihr nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.