Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 15.06.2018, 10:28 Uhr

@senseo

Ja, aber ich war in einem anderen Krankenhaus.

Ich hatte auch bei der zweiten wieder eine PDA, aber dieses Mal direkt und früher und ohne andere zusätzliche Schmerzmittel. So war ich die ganze Zeit bei klarem Verstand und konnte selbst bestimmen wie es weiter geht.

Meine erste Geburt war auch nach Einleitung. Abgesehen davon habe ich damals auch gegen die Wehen gekämpft, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte. Mir hat eine tolle Hebamme gesagt, dass ich mich darüber freuen soll, sie annehmen und mitarbeiten, da dies das beste Zeichen ist, dass die Geburt voranschreitet.

Eigentlich sooo logisch....

Ich wünsche allen, die davor sind eine schöne zweite Geburt, denn das gibt es wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.