Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 20.12.2019, 22:58 Uhr

äußere Wendung

Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen einer äußeren Wendung!
Im klassischen Sinne sind es 2 Beteiligte, die das Kind versuchen zu wenden. Ich hatte in meinem Wendeversuch (37.ssw) eine ganz neue Methode, bei der nur eine Ärztin durch eine Art Massage des Bauches versucht, die Wendung vorzunehmen. Das war wirklich angenehm und ich hatte immer das Gefühl, dass sie merkt, was geht und was nicht. Ich habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Wendung funktionierte ganze 5 Sekunden, bevor mein Töchterlein sich wieder in BEL zurück drehte.
Ich hatte letztendlich eine schnelle und wunderschöne natürliche Geburt aus BEL direkt am Geburtstermin.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.