Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 16.12.2019, 11:09 Uhr

äußere Wendung

Bei meiner Freundin sollte auch eine Wendung gemacht werden, intuitiv hat sie sich dagegen entschieden und das war gut so. Auch das Geburtskrankenhaus hat sie aufgrund des Drängens auf die äußere Wendung hin gewechselt.

Im Ultraschall war leider nicht zu sehen, dass die Nabelschnur dreimal um den Hals ihrer Tochter gewickelt war.

Auch Ärzte machen Fehler!

Ich bin eigentlich die letzte, die gerne Panik verbreitet, finde aber, dass man bei solchen Eingriffen immer gut abwägen sollte.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.