Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 04.03.2018, 15:17 Uhr

Wie lange warten mit Einleitung?

Hier im KH ist der Standard 10 Tage. Wenn alles gut aussieht, wird auch bis ET+14 gewartet. Danach muss man unterschreiben, dass man auf eigene Gefahr und gegen ärztlichen Rat weiter wartet.

Ich wollte (v. a. aus Angst vor der Einleitung) bis ET+14 warten, der Arzt meinte dazu an ET+10, das sei vertretbar, er sei aber der Meinung, dass das Kind inzwischen draußen besser aufgehoben sei als drinnen. Habe mich dann an ET+12 aus einem unbestimmten Gefühl heraus seiner Meinung angeschlossen und einleiten lassen. Das Kind ist gesund, aber mit deutlichen Übertragungszeichen zur Welt gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.