Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.08.2018, 16:14 Uhr

Wie kann man sich vor so etwas schützen?

Bei uns ist die gesamte Gynäkologische Abteilung für einen Monat geschlossen worden,das liegt aber daran dass es nicht genug Hebammen ,Schwester
und Ärzte gibt,diese Berufe werden immer unattraktiver,das ist schon beängstigend,das trifft aber auf jegliche Bereiche zu,eine Freundin meiner Mutter starb mit Anfang 70 an einem Schlaganfall weil der RTW vier Kliniken anfahren musste bis es ein Bett für sie gab,in Klinik Nr 4 lag sie dann schon im Pflegedienste hier am Ort kündigen ganze Touren(die Patienten werden gekündigt) weil es einfach niemand mehr machen möchte.

Ich bin zur Anmeldung in die Klinik und habe ganz offen gefragt ob so etwas bei ihnen vorkommt, zusammen mit Klinikbewertungen und vielleicht nachfragen in örtlichen Portalen hab ich mich drauf verlassen das die Versorgung dort passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.