Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 12.02.2022, 21:17 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit der Louwen Diät?

Achso und zu deiner Angst nicht durchalten zu können: Die ersten 3 Tage waren sehr hart, aber danach hatte ich gar nicht mehr so das Verlangen nach Süßem und Heißhungerattacken blieben auch komplett aus.
Manchmal hatte ich trotzdem Lust zu Naschen, da habe ich dann einige Feigen, Dattel oder Rosinen gegessen.

Außerdem habe ich mir zwei Wochen Zeit gegeben, um mich langsam ranzutasten und zu gucken, was kann ich weglassen und wo wird es mir schwerfallen durchzuhalten (Marmelade!). Was gibt es für Alternativen? Was ist für mich und meinen Alltag praktikabel?

Knäckebrot geht sonst auch immer gut zur Not, falls du nicht selber backen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.