Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 06.03.2018, 19:58 Uhr

Wegen Gestationsdiabetis und Alter einleiten?

Das ist in Deutschland Standard das bei Insulinpflichtigem Diabetes die Geburt bei 40+0 eingeleitet wird. Angeblich haben die Kinder später häufig Anpassungsprobleme.
Ich würde bei 38+5 ( hatte noch andere Sachen ausser Diabetes) und 40+0 die Geburten gingen ohne Komplikationen und schnell.

In der Schweiz wird bei Insulin pflichtigen Diabetes zwei Wochen vor er eingeleitet, somit haben wir in Deutschland echt Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.