Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 27.12.2017, 20:22 Uhr

Vorderwand Plazenta. Normale Geburt?

vorderwand plazenta ist ganz normal! wie auch an hinterwand. einziger grund nicht normal zu entbinden ist wenn sie denn muttermund versperrt. heisst man glaub ich plazenta praevia. eine vorderwand plazenta heisst einfach dass sie an der bauchseite klebt und nicht an der rückenseite. das hatte ich auch. ist beim enbinden und auch sonst überhaupt kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.