Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimee99 am 04.05.2022, 11:29 Uhr

Vergängliche Hüftprobleme. Natürliche Geburt möglich?

Guten Tag,

Ich befinde mich im 3. Trimester und mache mir viele Gedanken über die bevorstehende Geburt.
Als ich 10 Jahre alt war wurde bei mir eine hüftkrankheit festgestellt. Es war ein Riss in der Wachstumsfuge und während dessen ist der hüftkopf abgerutscht. Seit dem wurde ich Ingesamt 4 Mal operiert. Leider habe ich immernoch starke schmerzen manchmal. Seit einigen Tagen wird es intensiver dadurch das ich durch mein zunehmendes Gewicht wegen der Schwangerschaft die Hüfte noch mehr belaste als sonst.
Ich mache mir ein wenig Sorgen darum ob es überhaupt möglich ist eine vaginale Geburt durchführen zu können. Ich fange jetzt schon oft an durch meine Wohnung zu humpeln und habe die sorge das eine natürliche Geburt eventuell mehr schaden zufügt.

 
1 Antwort:

Re: Vergängliche Hüftprobleme. Natürliche Geburt möglich?

Antwort von Anita557 am 05.05.2022, 10:34 Uhr

Stelle diese Frage doch nochmal im Expertenforum. Ich glaub da ist sie besser aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.