Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 26.11.2018, 12:34 Uhr

VBA2C

Bei mir war Geburt Nr. 3 ein Not-KS. Für mich war das die Hölle, aber ich bin auch froh, dass ich genau zu diesem Zeitpunkt im KH war, denn die Plazenta löste sich ab. wären wir zuhause gewesen, hätten mein Baby und ich ev. damals nicht überlebt...

Als ich zu Nr. 4 schwanger war, hatte ich die ganze Schwangerschaft Angst vor der einem erneuten KS. Bei mir hieß es ich dürfe normal entbinden, solange ich keine Einleitung (wegen Überfälligkeit) bekommen würde.
Da ich über den Termin ging, hatte ich sogar schon einen KS-Termin.
Aber Gott sei Dank kam Nr. 4 dann spontan 4 Tage nach Termin (50 cm/3650 g). Es war eine kurze, schöne, nicht schmerzhafte Geburt wo alles so lief wie es laufen sollte.

Allerdings ist ein geplanter KS etwas total anderes als ein Not-KS.
Bei uns in den Kliniken bekommst du sofort nach dem KS dein Kind in den Arm gelegt zum Bonden und sie machen es auch nur mit Spinalanästhesie und nicht mit Vollnarkose.

Ich würde auf keinen Fall ein Risiko eingehen und mich frühzeitig in eine Klinik begeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.