Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pooh86 am 26.11.2018, 7:42 Uhr

VBA2C

Also ich mache mir diese Entscheidung keinesfalls leicht und natürlich kann keiner den genauen Ablauf voraussagen.
Das Risiko einer Ruptur liegt bei 1,36% und ist somit wirklich nur minimal höher als nach einem Kaiserschnitt.
Ich sitze seit Tagen und überlege hin und her was ich machen soll.
Und optimistisch ist das mit dem CTG überhaupt nicht, eher eine Tatsache. Eine beginnende Ruptur kündigt sich deutlich auf dem CTG an. Alles in allem ist jede Form der Geburt ein Risiko.
Ich glaube sowas kann man nur verstehen wenn man selbst unter dieser Form der Geburt leidet oder eben nicht nachvollziehen wenn man damit im Reinen ist. Ich bin es jedoch nicht!
Unser 1. Kind hat man mir nur kurz gezeigt, danach war sie 2 Stunden weg und ich wusste nicht was mit ihr ist, ob sie lebt, ob sie gesund ist usw. Kein Bonding war möglich und somit standen einige Schwierigkeiten ins Hause. Ich konnte nicht stillen und hatte wirklich Wundheilungsprobleme.
Bei Kind 2 wurde ich ohne Grund auf dem OP Tisch fixiert und hatte unglaubliche Angst dass sich Kaiserschnitt 1 wiederholt.
Ich will einfach nicht (wie bei Kind 2) zu früh im Krankenhaus sein um möglichst wenig Intervention zu erhalten. Ich müsste mir über “zu lange zu Hause bleiben” gar keine Gedanken machen, wenn diese Halbgötter in Weiß nicht so agieren würden! Warum bieten so wenige Krankenhäuser diese Möglichkeit?
Vielleicht kann die ein oder andere mich nun etwas besser verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.