Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pooh86 am 23.11.2018, 14:16 Uhr

VBA2C

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Da dies keine geplante Schwangerschaft ist, muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht habe. Nun nach meinem Kenntnisstand ist es nach einer Sectio nicht wirklich gefährlicher als nach zwei Sectio. Würde die Wahrscheinlichkeit einer Ruptur bei über 50% liegen, würde eine VBA2C auch gar nicht für mich in Frage kommen. Schließlich bin ich nicht lebensmüde. Sollte es zu einer Ruptur unter den Wehen kommen, so erkennen Hebammen dies rechtzeitig auf dem CTG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.