Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 23.11.2018, 9:42 Uhr

VBA2C

Hmm. Ganz ehrlich. Mir war nach dem zweiten Kaiserschnitt klar, dass ein drittes Kind einen dritten Kaiserschnitt bedeutet wird! Es ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko für Mutter und Kind - und ich kann Deinen Mann verstehen, der sicher nicht als Witwer mit drei Kindern, davon ein Säugling, am Ende dastehen möchte. Ich persönlich würde nicht auf einer VBA2C bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.